Doppelte Power
Petra Tubach
und Mukta Fischer


Termin vereinbaren

Doppelpraxis steht für volle Kompetenz zweier hoch qualifizierter Frauen, die gleichzeitig in Synergie für Dich und mit Dir arbeiten.

Erfahre mehr über Petra & Mukta und ihre Hingabe an die gemeinsame Berufung.

Petra Tubach

Expertin für humanistische Psychologie
& Krisenbewältigung

Petra Tubach

Durch meine besonders feinsinnige und hohe Wahrnehmung erfasse ich unausgesprochene und unbewusste Gedanken, Gefühle und Motive im Menschen und in Gruppen, fasse diese in präzise Worte und bringe sie unbestechlich zum Ausdruck, sodass Menschen, denen ich begegne, sich selbst wahrnehmen, erkennen und weiterentwickeln können. Dies alles geschieht spielerisch leicht, auf der Gesamtklaviatur aller Kommunikations-methoden von samtweich bis knallhart. Hinter eine Begegnung mit mir, möchtest Du nicht mehr zurück.

Mukta Fischer

Ich baue blitzschnell ein Feld des Vertrauens auf als Basis für wachstumsförderndes Arbeiten.
Dabei bin ich intuitiv einfühlend und arbeite mit hoher Fachkompetenz, frei von Manipulation, öffne heilsam Herzensräume und erschaffe somit spielerisch leicht einen brillianten Boden für ganzheitliche Blockadenlösung und Trans-formation.
Meine Hände berühren Dich heilsam von energetisch sanft bis spürbar intensiv.

Mukta Fischer

Heilpraktikerin, Traumalösung
& Körpertherapie