Seminarzentrum Dernbach

2019 – unser Herzenswunsch ist wahr geworden!

Wir träumen groß – denn: Wir haben DAS Seminarzentrum gefunden!
Am 28.12.2018 war der Startschuss – alles Alte musste raus:
Dank vieler Helferhände und unterstützender Investoren sind wir seither unermüdlich mit Renovierungsarbeiten tätig und wir freuen uns jetzt auf den Endspurt zu unseren neuen Praxisräumen und vor allem auf die ersten Seminartage dort. 😍

In unseren Herzen sind schon seit Langem große Visionen entstanden und wir haben ganz schnell auf allen Ebenen zu 100% ein „JA“ für diese einmalige Gelegenheit und fantastische Herausforderung:

„Sichtbar werden und den Horizont vergrößern!“

Bist Du dabei?
Dich erwarten:

  • 400 m² teilbare Seminarraumfläche
  • neugestalteter, individueller Praxisbereich
  • großzügiger Bistro- und Wartezimmerbereich
  • ausreichende Parkplätze direkt vor der Tür
  • bei langer Anreise die Möglichkeit zur Übernachtung im Hotel gegenüber

Mit diesem Zentrum erschaffen wir die Voraussetzung für unsere einzigartige Ausbildungsakademie, in der wir unser ganzheitliches vernetztes Wissen an Dich weitergeben können. Somit werden wir einen wesentlichen Beitrag leisten für die Welt, in der wir leben wollen und die wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen möchten.

Du möchtest mitwirken? Wir freuen uns über Menschen, die an uns und unsere Vision glauben und in uns investieren möchten. Du bist herzlich eingeladen, Dich für eine vergütende Rendite an unserem Projekt als Investor vertrauensvoll und vertraglich geregelt zu beteiligen. 
Es gibt noch zwei große Posten, die auf Finanzierung warten.